Beautiful Knight

Schaut, was mir grad passiert ist, bin noch ganz durchleuchtet davon.

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. schlingsite sagt:

    Als Raucher lassen sich immer mal fünf Minuten Auszeit abzwacken.

    Gefällt mir

    1. Da hast Du Recht, Rauchen hat tatsächlich auch die Funktion sich kurz rauszunehmen aus dem Hamsterrädchen. Jetzt wo ich drüber nachdenk: Wie tief es in uns drin sitzt, dass wir funktionieren und tüchtig sein müssen kann man daran sehen, dass es ok ist zu sagen „Ich rauch kurz eine“ (da ist man ja mit was beschäftigt) und nicht „Ich mach kurz nix“ (wo man unnützer und egoistischer Weise sich rausnimmt nix zu machen). Krass, das hab ich vorher noch nie bemerkt!

      Gefällt 1 Person

Sag Deine Meinung (Name/E-Mail sind freiwillig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s