Halbheit

Ok. Muss zugeben, Twitter und dessen Sinn erschließt sich mir nicht vollständig. Das mag daran liegen, dass ich nicht an Twitter glaube.

Nein, ich leb nicht in einer mysteriösen Scheinwelt, in der ich mir die Existenz von Dingen her oder wegdenke. Ich meine zumindest das ist so, verehrtes existierendes Publikum (ich glaub an Euch, Leute!), aber was weiß ich schon. Mich fasziniert schon immer die Frage woher wir denn eigentlich wissen, was real ist. Ich denke, dies ist real. Ich denke, ich bin real, aber wenn ich nun aufhöre das zu denken. Was dann? 

Und wenn ich aufhöre an mich zu glauben, bin ich dann immer noch real? Oder bin ich dann halbreal? Existent für andere, inexistent für mich?

Wieg ich dann auch nur noch halb so viel? Und hab nur noch halb so viele schlechte Angewohnheiten? Ungeahnte Möglichkeiten, die sich da ergeben! Ich hab den nächsten Lifestyletrend erfunden: Only believe in what you want to believe – the results will be MINDBLOWING! Verlieren Sie die Hälfte Ihres Gewichts in einer Sekunde! Ja, Sie haben richtig gehört… 

Ach so P.S. Den Twittergedanken erzähl ich ein anderes Mal weiter, keine Angst… oder besser doch? Alles relativ, ne.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s