Die Tante Doktor verschreibt…

Ok, ich hab ja auf Tumblr einen Zwilling von meinem Blog hier. Zusätzlich zu den Beiträgen von hier, veröffentliche ich da meine Bilder und kurze Gedanken, die mir auf der Seele brennen, Zornesflammen in mir entfachen oder mir das Gehirn verkleben, aber es nicht bis in einen richtigen Beitrag schaffen. Oder vielleicht ist es auch die Zettelgrube für hier? Der Ort, an dem ich Sachen ablege, ausdenke, die dann irgendwann, wenn ich mir dazu Gedanken gemacht hab oder was dazu empfinde, ein Beitrag werden? Wie auch immer, ich hab da ein paar lustige und emotionale Sachen gemurkst, die ich Euch nicht vorenthalten will. Nun, zumindet ich finde sie lustig….

Habt Spaß damit, Lachen (und selbst Schmunzeln) ist Medizin und Lebensatem in dieser dunklen Zeit. Übrigens: Ich bin der Meinung, wir sagen uns allzu selten nette Sachen. Aber wir sind immer sofort dabei, wenn es was schlechtes zu sagen gibt. Ich hab beschlossen das für mich zu ändern. Also, wenn mir danach ist, was nettes zu sagen, tu ich das jetzt auch. Das mag zwar dazu führen, dass manche mich unmöglich oder unangebracht finden, aber ich glaube fest daran, dass es die Welt ein bissle besser macht. Ein winzibinzi bissle. Was mehr ist, als kein winzibinzi bissle, gell. Und daher sag ich jetzt, was ich schon lange sagen wollte: Ich hab Euch alle lieb! Natürlich nicht Euch persönlich, aber Euch abstrakt. Jeder, der hier landet und sich angesprochen oder unterhalten fühlt und sich die Mühe macht mich zu verstehen: Danke, das ist schön. Und das ist auch der Grund, dafür, dass ich Euch lieb hab. Nicht, weil Ihr mich klasse findet (ok, vielleicht nicht klasse, aber zumindest erträglich mit Luft bach oben, können wir uns darauf einigen?), sondern, weil Ihr seid, wie Ihr seid. Weil Ihr neugierig seid, was fühlt, Anteil nehmt und Euch die Welt und ihr Inhalt nicht am allerwertesten vorbeigeht. Danke dafür!

 


 

 

 

 

 

 

Sag Deine Meinung (Name/E-Mail sind freiwillig)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s